Gesunde Lebensmittel für Kinder

1. Eier

Eier sind eine gute Quelle für Kalzium und Protein, verbessern wird. Der Körper benötigt Protein im Wachstum, so werden die Eier in der Ernährung von Kleinkindern gegeben. Kinderärzte empfehlen die Einführung von Eiern bei Kindern Diäten nach dem Alter von 1 Jahr oder sogar drei Jahren zu wissen, dass das Ei ist ein Risikofaktor allergenen Lebensmitteln. Andere Kinderärzte empfehlen die Einführung Eier nach dem Alter von 8 Monaten. Lassen Sie sich von Ihrem Kinderarzt, bevor er Ihr Kind Ei.

 2. Joghurt

Joghurt ist eine köstliche Quelle von Kalzium. Viele Kinder trinke keine Milch, Joghurt, so ist eine gute Wahl.

3. Grünes Gemüse

Wenn der Kleine ist nicht aufgeregt über das Auftreten von grünem Gemüse, können Sie „schummeln“ ihn zu verstecken. Sie können Sandwiches mit Brokkoli oder Spinat vorzubereiten und deckt sie mit Nahrung Baby liebt. Grünes Gemüse sind reich an Vitaminen und essentiellen Nährstoffen für das Wachstum, so dass jede Form der Erfindung, um sie in Kinderernährung platzieren ist willkommen.

 4. Mix Getreide

Wir verweisen auf Vollkorn-Getreide Whit ohne Zuckerzusatz. Getreide enthalten wichtige Nährstoffe für das Wachstum und die Entwicklung der Kinder.

 5. Obst

Unabhängig davon, Obst, zwei Portionen pro Tag ist eine Einnahme von Vitamin C und Eisen, wie auch andere Vitamine und Nährstoffe für Wachstum und Entwicklung notwendig.